Bewerbung von Elleos und Kladier

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren: Serrin, Damry

Antworten
Elleos
sklavin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 17, 2011 5:17 pm

Bewerbung von Elleos und Kladier

Beitrag von Elleos » Mi Aug 24, 2011 3:28 pm

SORRY auch wenn dieser beitrag deplaziert scheint ich MUSS diese bewerbung irgendwo posten da es scheinbar keinen forumsbereich für sows gibt:
Wir würde uns gerne erst mal IT vorstellen wir sind Elleos un Kladier zwei Gestalten die der Kosmos umhertreibt auf der suche nach Gefährten. Genaugenommen ist kladier ein Assasiene und ich (Elleos) ein Alchemist aus dem HOHEN Norden. OT sind wir Jannick Schneider (Elleos) und Felix Hofman (Kladier) wir suchen nach einer Larpgruppe in unsrer nähe und sind auf euch gestoßen. es währe die Frage nach Kontakt offen und in diesem Sinne währe es großartig euer nächstes Treffen als gäst oder IT-Besucher zu besuchen. eine Adresse und eine Zeit währe ganz großartig natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seit.

hochachtungsvoll Elleos und Kladier
(jannick und Felix)

Elleos
sklavin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 17, 2011 5:17 pm

Wichtig !

Beitrag von Elleos » Di Sep 06, 2011 12:13 pm

Hi ich bins wieder Elleos,
ich bitte inständig darum das jemand uns sagen könnte wo (wegbeschreibung währe toll) und wann das training stattfindet damit wir (also Kladier und Elleos) mal vorbeikommen können, uns
und unsere charaktere vorstellen können (private nachricht währe schön)
Gezeichnet Elleos und Kladier

(fals diese nachricht auch als eigene diskusionsseite erscheint, könnte mir jemand bitte auch in ner persönlichen nachricht sagen wie ich normale kommentare schreibe ohne dauernd diskusionsseiten zu öffnen?)

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge: 3310
Registriert: Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Elleos und Kladier

Beitrag von Serrin » Mo Okt 03, 2011 8:06 pm

Hallo Ihr beiden,

wir veranstalten schon seit Jahren keine Trainings mehr und fahren nur noch sehr selten auf Larps. Wenn Ihr auf der Suche nach einer aktiven LARP-Gruppe seid, dann sind wir die falsche Adresse.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Serrin
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Antworten