Wie immer ward ihr großartig. Damit meine ich alle, die in irgendeiner Weise zu dieser Con beigetragen haben. Ich denke, ich spreche für die gesamte Orga, wenn ich sage, dass wir auch dieses Mal wieder eine Menge Spaß hatten und es ebenso, wie wohl einige SCs und NSCs bereuten, wenn wir nicht überall gleichzeitig sein konnten, um die genialen Momente mit eigenen Augen mitzuerleben.
Dank gilt natürlich auch der Natur. Wir waren wieder einmal begeistert, von der Atmosphäre, sowohl bei Tage, als auch bei Nacht. Wir hatten uns natürlich vieles so vorgestellt, aber die Natur hat es mal wieder getoppt!
Vom Gefühl her, war diese Con eine der angenehmsten Cons, auch wenn Schlaf und regelmäßiges Essen mal wieder nicht wirklich gewährleistet wurden.

Wir haben dieses Mal auch einfach wieder eine tolle Truppe an NSCs gehabt, die sich mit ihren eigenen Ideen super in das Ganze eingebracht haben und uns somit einiges von den Schultern nahmen. Es ist einfach toll, wenn man NSCs nur einen kurzen Leitfaden an die Hand geben muss und dann weiß, das läuft. Dafür noch mal einen riesigen Dank!!!
Wie schon bei den letzten Cons wünschen wir uns, dass noch viele weitere SCs und NSCs mit ihrem Lob, aber auch, und das ist uns wichtig, mit ihrer Kritik nicht sparen!
Ich bin schon gespannt, auf weitere Postings!!!
@Ralph: Schönes Rätsel!