Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Benutzeravatar
Damry
Forumsverwalter
Beiträge:4157
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Damry » Fr Okt 22, 2010 7:38 am

Ich möchte mich an dieser Stelle nun auch mal als Orga zu Wort melden.

Wie immer ward ihr großartig. Damit meine ich alle, die in irgendeiner Weise zu dieser Con beigetragen haben. Ich denke, ich spreche für die gesamte Orga, wenn ich sage, dass wir auch dieses Mal wieder eine Menge Spaß hatten und es ebenso, wie wohl einige SCs und NSCs bereuten, wenn wir nicht überall gleichzeitig sein konnten, um die genialen Momente mit eigenen Augen mitzuerleben.

Dank gilt natürlich auch der Natur. Wir waren wieder einmal begeistert, von der Atmosphäre, sowohl bei Tage, als auch bei Nacht. Wir hatten uns natürlich vieles so vorgestellt, aber die Natur hat es mal wieder getoppt!

Vom Gefühl her, war diese Con eine der angenehmsten Cons, auch wenn Schlaf und regelmäßiges Essen mal wieder nicht wirklich gewährleistet wurden. ;)

Wir haben dieses Mal auch einfach wieder eine tolle Truppe an NSCs gehabt, die sich mit ihren eigenen Ideen super in das Ganze eingebracht haben und uns somit einiges von den Schultern nahmen. Es ist einfach toll, wenn man NSCs nur einen kurzen Leitfaden an die Hand geben muss und dann weiß, das läuft. Dafür noch mal einen riesigen Dank!!!

Wie schon bei den letzten Cons wünschen wir uns, dass noch viele weitere SCs und NSCs mit ihrem Lob, aber auch, und das ist uns wichtig, mit ihrer Kritik nicht sparen!

Ich bin schon gespannt, auf weitere Postings!!!

@Ralph: Schönes Rätsel! ;)

Benutzeravatar
ChoRam
lammbock
Beiträge:1505
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:25 pm
Wohnort:Lars Kern, Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChoRam » Fr Okt 22, 2010 12:09 pm

@Jarnauga:

Sonne? Welche Sonne? Was meinst Du wie lange ich gebraucht habe, bis ich einen passenden Scheinwerfer gefunden habe, der wie eine untergehende Sonne aussieht! Natürlich hatten in diesem Moment die umliegenden Dörfer keinen Strom, aber das kann ja in der heutigen Zeit mal vorkommen.......

Gruss,
Lars


;)
Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Genial! ... Lasse mer weg!

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

Benutzeravatar
Elrigh
schankmaid
Beiträge:19
Registriert:Mi Mai 23, 2007 8:23 am
Wohnort:bei Kaiserslautern

Beitrag von Elrigh » So Nov 28, 2010 10:08 am

Hallö!

Ich wollt noch mal höflich darum bitten, die Bilder zum Download bereit zu stellen. Zwar hab ich mittlerweile einige gefunden, aber die lassen sich nicht auf die eigene Festplatte speichern.

http://www.larp-photography.com/galleries/jetland8/

Danke noch mal für den Aufwand.

Gruß,
Elrigh
Elrigh von Bernstein
- Paladin aus Alteon
- Krieger des heiligen Lichts
- Inquisitor der lodernden Flamme von Aranaar

Benutzeravatar
Melora
bännäträgä
Beiträge:25
Registriert:Mi Mär 24, 2004 5:58 pm
Wohnort:Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Melora » Do Dez 30, 2010 5:40 pm

Ich hätte noch eine kleine Frage... Mein Freund und ich haben am Con eine "Violette Krumbeere" gefunden und bestätigt bekommen. Könnte mir noch jemand sagen, welche Wirkung sie hat? Ist wohl vergessen gegangen... Danke! :)

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge:1548
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort:80809 München

Beitrag von Llano » Sa Jan 01, 2011 12:36 pm

Hallo!

Tut uns leid, dass das untergegangen ist. Wir werden euch die Infos in den kommenden Tagen zuschicken.

Ansonsten wünschen wir dir und allen anderen, die hier noch ab und zu vorbeischauen, ein fantastisches Jahr 2011!

Viele Grüße
Christoph

Benutzeravatar
Melora
bännäträgä
Beiträge:25
Registriert:Mi Mär 24, 2004 5:58 pm
Wohnort:Hinter den sieben Bergen

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Beitrag von Melora » Di Mai 03, 2011 6:57 pm

Hallo...

Da es offenbar vergessen gegangen ist: Was sind nun die Wirkungen der "Violedden Krummbeere? Bin schon ganz gespannt! :) Danke.

Liebe Grüsse, Eva

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge:1548
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort:80809 München

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Beitrag von Llano » Mi Mai 04, 2011 10:07 pm

Hallo Eva,

ich habe dir am 10. Januar ein ausführliches Mail geschickt. Dabei habe ich die Adresse eva.liechti@gmx.ch verwendet und keine Fehlermeldung erhalten. Sag mir bitte, an welche Adresse ich die Beschreibung sonst schicken soll.

Danke & viele Grüße
Christoph

Benutzeravatar
Melora
bännäträgä
Beiträge:25
Registriert:Mi Mär 24, 2004 5:58 pm
Wohnort:Hinter den sieben Bergen

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Beitrag von Melora » Fr Mai 06, 2011 8:06 pm

Hallo Christoph

Dann muss die Mail im Spam gelandet sein, ich habe nämlich nichts bekommen. Du könntest es vielleicht noch gleichzeitig an andreas_riediker at gmx.ch schicken, dann haben wir zwei Chancen. :) Entschuldige die Umstände!

Vielen Dank und liebe Grüsse, Eva

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge:1548
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort:80809 München

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Beitrag von Llano » Fr Mai 06, 2011 10:06 pm

Erledigt.
Bitte meldet euch, falls wieder nicht angekommen ist.

Antworten