Jetland 7 - Con Nachwehen

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren: Serrin, Damry

Benutzeravatar
Pattma
schankmaid
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 20, 2007 3:36 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Jetland 7 - Con Nachwehen

Beitrag von Pattma » So Mai 03, 2009 2:55 pm

:wave: Erste! :)

:sleep: Großartiges Klassentreffen,...bin müde!
:heul: Con vorbei,.....
:headbang: NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
HÄXÄÄÄÄÄ und Große Shamanin von alle Orkse


Hüpfdohle-Belly-Blog

Benutzeravatar
Jarnauga
schankmaid
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 15, 2008 8:19 pm
Wohnort: Eppertshausen

Beitrag von Jarnauga » So Mai 03, 2009 3:33 pm

Es war ein super Con. Ein ganz ganz Großes Lob an die SL und Orga, die sich so viel Mühe gemacht haben.
VIELEN DANK!!!

Auch die NSC waren erste Sahne, und haben ihre Rollen und die Schlachten klasse gespielt.

Ich vermisse das Jetland jetzt schon - schluchtz.
Wie auch immer wir handeln, wir können die Zukunft nicht voraussagen.
Selbst die Götter können das nicht.
Dies ist die Gabe, die allein der SL gegeben ist ;-))

Landraik
sklavin
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:06 am

Beitrag von Landraik » So Mai 03, 2009 4:20 pm

Nochmal! ... Bin hell auf begeistert ... unglaublich ... super .... *jubel*

Nochmal! Nochmal!

Julia
sklavin
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 01, 2004 11:57 pm
Wohnort: Glandore

Beitrag von Julia » So Mai 03, 2009 5:35 pm

Ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein tolles Con! Alles hat super geklappt. Die Spieler haben toll mit uns NSCs gespielt - besonders von den Zwergen bin ich begeistert. Die Stimmung war von Anfang an großartig. Es gab, im Gegensatz zum letzten Jetland, zumindest für mich keine Probleme mit der Leitung des Hauses. Die Betreuung, Organisation und Koordination seitens der SL ließ keine Wünsche offen! Ihr hattet immer den Durchblick, immer ein offenes Ohr und habt uns immer gegeben was wir wollten: Blut oder Bier!! Danke Jungs! Und natürlich auch danke an alle SCs und NSCs - ich hatte Spaaaaaaß!!!!!!!!!


Liebe Grüße,
Julia <-----will nochmaaal

Benutzeravatar
Mekthul
kettenische
Beiträge: 198
Registriert: Do Apr 24, 2003 11:42 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mekthul » So Mai 03, 2009 7:15 pm

Wie ich ja den meisten von euch schon persönlich gesagt habe, war es genial. Danke auch noch mal an die NSC's für die tollen Kämpfe!
Fallen from heaven you need no wings anymore.

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » So Mai 03, 2009 8:32 pm

ich fands toll... mir hats spaß gemacht...

mehr schwäbische zwerge! ;)

Benutzeravatar
Hannah Gr.
bännäträgä
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 17, 2009 12:01 pm

Beitrag von Hannah Gr. » So Mai 03, 2009 9:10 pm

Ich fand besonders die Endschlacht toll, das war super spannend und die Spieler haben da richtig mitgezogen! Dämonen waren sehr geil, da war die Atmosphäre perfekt! :evil: :D

Merci für das schöne Con, hat mir viel Spaß gemacht obwohl ich nicht wirklich viel machen konnte :) :wave:

Benutzeravatar
Elrigh
schankmaid
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 23, 2007 8:23 am
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Elrigh » So Mai 03, 2009 11:26 pm

Kann mich nur anschließen, war wieder ein Spitzenklasse Con, auch wenn ich Samstag Nachmittag nach dem Erstürmen der Burg einen echt depressiven Durchhänger hatte - die NSC-Bogenschützen sind einfach zu gut. :heul:
Gruß an Martina, ich hoffe das Knie heilt gut.

Entschädigt hat mich dafür die Endschlacht. Dummdreist wie Paladine nun mal sind, stell ich mich glatt dem Erzbösewicht in den Weg.

Danke für den Freiflug... :D

Outtime hat die Rüstung übrigens weit weniger Schaden genommen, als Einige befürchtet haben. Das mag zwar gewaltig gescheppert haben, aber das Hinfallen hab ich vorher sorgfältig geübt Bild

Gerüchten zufolge ist Elrigh weitaus weniger schlimm von seinem Orden behandelt worden, als erwartet. Die Inquisition hat ihm harte Strafen aufgelegt für die Beteiligung an diesem Ritual, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er irgendwann wieder im oder um das Jetland herum auftaucht...
Bild


DANKE an die Orga, die NSCs und das gesamte Team, das hinter den Kulissen so hart geschuftet hat um uns ein unvergessliches Wochenende zu bieten!
Elrigh von Bernstein
- Paladin aus Alteon
- Krieger des heiligen Lichts
- Inquisitor der lodernden Flamme von Aranaar

Benutzeravatar
Lhasbelin
lammbock
Beiträge: 1486
Registriert: Mi Aug 06, 2003 4:48 pm
Wohnort: Mottenland

Beitrag von Lhasbelin » Mo Mai 04, 2009 7:46 am

Nach ein wenig Schlaf und dem berühmten, aber nie zu unterschätzenden Füßehochlegen auch von mir ein paar Worte...

Das Wochenende war einfach nur super!
Wenn sich manch andere Orgas so viel Mühe machen würden wie es hier der Fall war, dann würde ich im siebten Himmel schweben.

Als NSC hatte ich immer etwas zu tun, die interne Verpflegung und die Koordination waren einfach nur spitze und der Zusammenhalt beispielhaft. Eigene Ideen einzubringen war erwünscht und so hátte man nie das Gefühl einfach nur Schlachtvieh zu sein!

Kämpfe waren gut, auch wenn man hier und da gemerkt hat, wie hoch der Adrenalinspiegel war. Die Schläge auf Ungerüstete waren teilweise wirklich echt hart, aber eigentlich sehe ich es als Lob *hihi*

Ansonsten kann ich es nur bedauern, dass es evtl. der letzte Jetland war und plädiere, dass ihr darüber nachdenkt *zwinker*

LG
Christian aka
Lord Patchouli, Untotenpriester aus Leidenschaft
Fleischi, röchelnder Seuchendämon mit Karrierechancen
Johann, der Scarface unter den Widerständlern
Legionär 42 der linken Flanke
Ein jeder Tag umdüstert mich, denn Klage ist mein Lied.
(aus dem Klagelied der Yaradenie)

www.celebgalen.de

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge: 30
Registriert: Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Mo Mai 04, 2009 9:34 am

Hallo....
alsooo..... es war, wie einige schon schrieben, ein großartiges Wochenende!
Tolle NSCs, schöner Plot, tolle Kämpfe und nette Mitstreiter...Ich hatte sehr viel spaß und habe mich keine Minute gelangweilt.
Mal selbst vor nem Tor zu stehen und rein zu wollen, war für mich persönlich ne neue Erfahrung...einfach prima. Das Wandern am samstag war auch prima, obwohl echt anstrengend.
Ich fand die Kämpfe sehr fair und habe nix zu mosern.
Die Zwergentruppe war großes Kino.... kompliment!!
Die Tavernen-Crew war (wie immer) abartig großartig ;O) (DOPPELKEKSE!)
In Summe: war selten nach nem Con so fertig...hatte aber maximal spaß!
Denkt bitte nochmal innigst über ein weiteres Jetland nach.... IHR HABT STAMMKUNDSCHAFT, LEUTE! ;O)

Dragonlaird
sklavin
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 20, 2009 2:22 pm

Beitrag von Dragonlaird » Mo Mai 04, 2009 2:35 pm

So ich melde mich auch mal zu wort.
War ja mein erstes Jetland auf dem ich war. Aber ich fand es sau cool.
Wir hatten sehr viel spaß im NSC Raum. Generell hatte ich auf jedenfall sehr viel spaß als NSC. Die Kämpfe mit den Spielern waren echt klasse. Hat richtig fun gemacht. Die Sl war einfach klasse hat uns wirklich alles gegeben was wir wollten. Wäre schade wenn es wirklich kein Jetland mehr geben sollte. Jungs macht weiter ihr seit echt eine klasse orga.
Hoffe das ihr das zeitlich doch dann alles noch irgendwie hin bekommt.

P.s.
Ich will wieder zurück.

Grüße
Pascal aka
Guppi,
der Knutscher oder der Knabberer, Untoter Ork mit leib und Zähne :D

Benutzeravatar
Hannah Gr.
bännäträgä
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 17, 2009 12:01 pm

Beitrag von Hannah Gr. » Mo Mai 04, 2009 5:18 pm

wann kommen die fooootoooos? :)

Grinsvieh
sklavin
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 21, 2009 11:03 pm

Beitrag von Grinsvieh » Mo Mai 04, 2009 5:59 pm

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Es war ein super toller Con, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.

Es war mein erster Einsatz als NSC, bei dieser genialen SL wäre ich auch jederzeit wieder dabei! (Auch wenn mir jeder Muskel weh tut, sich die vielen blauen Flecken so langsam grün färben, ich immer noch heißer vom wahnsinnigen Lachen als Untote bin und die schwarze Dämonenfarbe nicht von meinen Fingern ab will...) ;)

Vielen Dank an die Spieler für das gute Zusammenspiel und die vielen witzigen Situationen. (Vor allem an den Zwergenpriester für das fantastische Gebet vor dem Untotenhaufen, als wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten.)

Vielen Dank an die SL für die super Organisation. Ihr wart immer präsent und jederzeit für uns da, sei es mit Wasser, Nervennahrung oder einer Antwort auf unsere vielen, vielen Fragen. Es war einfach perfekt, anders kann ich es nicht sagen. *g*

Ich hoffe sehnlichst auf Fortsetzung!
Es hat geroooooooooooooooockt! :headbang:

Greetz,
Noch 'ne Julia

Martina
bännäträgä
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 14, 2005 4:28 pm
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » Mo Mai 04, 2009 8:02 pm

So, im großen und ganzen bin ich auch voll zufrieden mit diesem Con, ich hatte eine riesen Menge Spaß und schon lang nicht mehr so viele blaue Flecken, was ich durchaus als Qualitätsmerkmal sehe...besonders Spaß hatte ich an den Untotenschlachten und vor allem der letzten Schießerei auf der Wanderung - großartig :)

für ein nächstes Mal wünsche ich mir nur einen anderen Deppen der die ganzen Verletzungen hat - gibt's Freiwillige?

Danke nochmal an die SL für die tolle Arbeit, und danke auch speziell an alle, die sich um mich gekümmert haben, mich abgelenkt und aufgeheitert haben und mir immer wieder Eispacks gefunden haben - der Arzt sagt es ist nichts ernstes, gibt mir 10 Tage und ich sage "Ich mach's in sieben" ;)


Liebe Grüße
Martina
Growing old is mandatory - growing up is optional

sophia
sklavin
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 19, 2009 10:21 pm

Beitrag von sophia » Mo Mai 04, 2009 9:46 pm

Ich kann mich auch nur anschließen, ein super Con!
Das Jetland VII darf auf keinen Fall das letzte gewesen sein!
Die Kämpfe haben super Spaß gemacht und mir hat am besten gefallen das soviel und fair gekämpft wurde!
Danke auch an die SL die immer mit Wasser bereit standen und immer, selbst während der Kämpfe, für Schoki-Nachschub gesorgt haben!

Oh ich wünsch mir auch ein Jetland 8 wenn wir schon gerade dabei sind!
Zuletzt geändert von sophia am Di Mai 05, 2009 1:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.

LutzS
bännäträgä
Beiträge: 32
Registriert: Do Sep 23, 2004 1:48 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von LutzS » Di Mai 05, 2009 7:27 am

Hach ja, das war wieder sehr fein. Ich hatte sehr viel Spaß und es war ein großes Vergnügen.
Danke an die ganze Orga, SL und Helfer für ihren Einsatz und Energie. Es hat sich wirklich gelohnt. Danke an Daniel, Christoph, Jochen, Holger, Manuel, Bernd, Janne, Jojo, Jan und alle anderen die ich jetzt gerade nicht auf den Schirm bekomme, weil ich immer noch unter einem Schlafdefizit leide. :) Auch

Es war wirklich schön und ich wäre untröstlich, wenn es das letzte Jetland gewesen sein sollte. Wo sonst kann man so gepflegt spielen, kämpfen und Spieler durch die Gegend scheuchen?

Und wenn ich mir was wünschen darf, dann sind das erstens die Fotos und zweitens ein Jetland 8. ;)

Bis Bald!

P.S.: Schön, dass es nichts schlimmes ist, Martina.
Lutz S

Wir sind des Vardeks wilder Haufen, heia heio, wir wollen mit Pfaff und Adel raufen, heia hei hohohoho
Vardek voran, drauf und dran, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn.

Benutzeravatar
Elrigh
schankmaid
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 23, 2007 8:23 am
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Elrigh » Di Mai 05, 2009 2:31 pm

Danke an Christian Braun, der schon die ersten paar Bilder online gestellt hat - ich hoffe es werden recht bald noch viele mehr folgen :)

http://bandofbrothers.cwsurf.de/Jetland7/
Elrigh von Bernstein
- Paladin aus Alteon
- Krieger des heiligen Lichts
- Inquisitor der lodernden Flamme von Aranaar

Benutzeravatar
Hannah Gr.
bännäträgä
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 17, 2009 12:01 pm

Beitrag von Hannah Gr. » Di Mai 05, 2009 2:51 pm

aaaaah was für tolle fotos! mehr davon :)

Benutzeravatar
Amdurian
sklavin
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:57 pm
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wie cool!

Beitrag von Amdurian » Di Mai 05, 2009 3:41 pm

Richtig geile Bilder, Christian! :devil:
Danke schon mal dafür... da fühlt man sich doch gleich wieder zurück versetzt und möchte kleine, böse Dämonen spielen!
Danke in diesem Zusammenhang auch nochmal an die SL und alle SCs bzw. NSCs... hat riesigen Spaß gemacht!!!
Grüße aus Hamburg
Johannes
alias
Ygrion bzw.
Amdurian

Benutzeravatar
Pattma
schankmaid
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 20, 2007 3:36 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Pattma » Di Mai 05, 2009 10:47 pm

Hammer! meeeeeeeehr davon! Die Belichtung und die farben!!! Jehaaaaaaaa-Drama pur!

ich sag auch nochmal danke an euch alle!! Eines meiner liebsten und besten Cons,...es lebe das jetland,...ich muss in den kollektiven Egoismus mit einstimmen:
Hört net auf!!! :nein:




___________________________________________________________________
- Bier? Blut? Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!
- Chuuuuuuuuuuuliaaaaaaa
- Es ist nichts persönliches.... (Philliph-falsch zitiert...;)
- "Das wär echt nett von dir und so" -Zwergengebet
- "Gebt mir eure Unterwäsche, wir wollen, das Seil verlängern" -(V2) Stahl
- Die Dämonenschlampe ist bissig! -Gebt ihr nen Keks! (k.A. -->wurde von scheinwerfern geblendet)
HÄXÄÄÄÄÄ und Große Shamanin von alle Orkse


Hüpfdohle-Belly-Blog

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge: 1548
Registriert: Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort: 80809 München

Beitrag von Llano » Di Mai 05, 2009 11:29 pm

Hier der erste von 15 Teilen meiner Fotos:

http://www.flickr.com/photos/23559215@N ... 661932779/

Alle Fotos von mir und Wolfgang (+ ???) wird es zusätzlich als Komplett-Paket geben.

Wie, wo, wann??? - Kommt noch! ;)

Dragonlaird
sklavin
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 20, 2009 2:22 pm

Beitrag von Dragonlaird » Mi Mai 06, 2009 6:28 am

ich will mehr bilder. Die bilder sind auch echt klasse geworden.

Vlad
sklavin
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 26, 2009 7:07 pm

Beitrag von Vlad » Mi Mai 06, 2009 10:44 pm

mannmann wenn das ganze jahr so werden wird wie dieses wochenende, werde ich wohl mein eigener patient.
selbst jetzt hängt mir das con noch ein wenig in den knochen, aber das zeigt nur was für ein großartiges wochenende wir verbringen durften unter dem fürstlichen einsatz einer hervorragenden orga.

ich hoffe ebenso wie alle anderen, daß das nicht das letzte jetland war, auch wenn es ein großartiger abschluss wäre.
mann soll ja aufhören wenns am schönsten ist.

trotzdem werd ich schön meine augen aufhalten und wenn dann nächstes jahr die anmeldung raus ist, mich wieder brav anmelden.

bis dahin
schlaft euch aus

ps @manuel das mit dem tor tut mir leid, hab erst nach dem dritten schlag überlegt daß wir das noch auf dem jetland 9 brauchen könnten
und thore mach dir keine sorgen, deine rippen heilen sicher wieder. meine sind auch nur noch blau (und mein hammer ist wieder repariert :devil: )

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge: 1548
Registriert: Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort: 80809 München

Beitrag von Llano » Sa Mai 09, 2009 9:36 am

Hier ein Link zu allen Fotos, die ich gemacht habe:

http://picasaweb.google.de/dreywassern/0501Jetland7

Landraik
sklavin
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:06 am

Beitrag von Landraik » Sa Mai 09, 2009 10:33 am

Klasse Bilder ... man sieht da auch wie anstrengend, doch auch schön es war ;)

Es hat total gerockt :headbang:

bis dann
Landi

Antworten