Jetland 6 - Fotos

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Falk
bännäträgä
Beiträge:28
Registriert:So Dez 16, 2007 7:15 pm
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:
Jetland 6 - Fotos

Beitrag von Falk » Di Mai 13, 2008 5:27 pm

Ist es irgendwie möglich eine CD mit den Fotos von euch zu bekommen. Da ständig irgendwo ein Knipser in unserer Nähe war würde ich sehr gerne die Ergebnisse sehen.

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Di Mai 13, 2008 5:39 pm

Hiho,
die Fotos werden gerade gesammelt, dann basteln wir daraus ne CD oder eine Online-Galerie.
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Do Mai 15, 2008 11:27 pm

Hier schon Mal ein Vorgeschmack aus den ersten 200 Bildern, die mich erreicht haben. Ich bekomme noch ein paar hundert und ein paar Kurzfilme und stelle dann ne CD / DVD zusammen.

http://gallery.dreywassern.de/main.php?g2_itemId=4322
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Lhasbelin
lammbock
Beiträge:1486
Registriert:Mi Aug 06, 2003 4:48 pm
Wohnort:Mottenland

Beitrag von Lhasbelin » Fr Mai 16, 2008 9:03 am

Sehr schön... MEHR!
Ein jeder Tag umdüstert mich, denn Klage ist mein Lied.
(aus dem Klagelied der Yaradenie)

www.celebgalen.de

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge:30
Registriert:Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Fr Mai 16, 2008 9:47 am

großartig!!!!! :headbang:

Benutzeravatar
jensscholz
sklavin
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 12, 2008 2:47 pm
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jensscholz » Fr Mai 16, 2008 10:14 am

Das Orkporträt ist ja wohl ganz groß!

Benutzeravatar
Orm
rosettenkönig
Beiträge:1055
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm

Beitrag von Orm » Fr Mai 16, 2008 10:24 am

Sehr schöne Bilder
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen(Mark Twain)

Benutzeravatar
Camorus
lammbock
Beiträge:1599
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:27 pm
Wohnort:Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Camorus » Fr Mai 16, 2008 10:44 am

Am besten finde ich die Bilder bei denen zu erkennen ist wie sich das feige Pack hinter die Legion zurück zieht. :devil:
Das hatte ich IT gar nicht mitbekommen.
Ruhm und Ehre

Sir Camorus
Schwertmeister des Jetlandes

Mitglied der Wanderer zu Dreywassern

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Fr Mai 16, 2008 10:47 am

Na klar, das sind doch alles "Helden" ;-)
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Griffinus
bännäträgä
Beiträge:33
Registriert:Mo Dez 10, 2007 11:44 am

Beitrag von Griffinus » Fr Mai 16, 2008 10:50 am

Wobei das fast alles abgereiste "Helden" sind, die als Dorfbevölkerung mitgekämpft hatten.
Ich hatte wärend des "gemütlichen" Kampfes genug Zeit auf andere zu achten...es sind fast keine Spielercharaktere dabei.

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge:30
Registriert:Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Fr Mai 16, 2008 11:10 am

danek für die ehrenrettung ;O)

die mir bekannten spieler haben alle schööööön auf die fresse bekommen ;O)
von wegen irgendwo verkriechen...pöh

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge:30
Registriert:Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Fr Mai 16, 2008 11:11 am

ähhh...danke für...... blabla....

kleiner dreher

Benutzeravatar
Camorus
lammbock
Beiträge:1599
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:27 pm
Wohnort:Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Camorus » Fr Mai 16, 2008 11:55 am

War Vlad abgereist???? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Camorus am Fr Mai 16, 2008 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhm und Ehre

Sir Camorus
Schwertmeister des Jetlandes

Mitglied der Wanderer zu Dreywassern

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Fr Mai 16, 2008 12:30 pm

Flat schreibt sich Vlad und er war der erste der da war, ich stand nämlich direkt daneben. Waren wohl grad keine 2 Frauen mit Energiebarrieren zur Stelle ;)
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge:30
Registriert:Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Fr Mai 16, 2008 12:35 pm

verstehe diese "Vlad-Klamotte" nicht so ganz....
habe ich da was nicht mitbekommen?

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Fr Mai 16, 2008 12:50 pm

Bösartige Gerüchte behaupten, dass der edle Vlad Drakon, vielbesungener Held der Mittellande in den Mooren des öfteren in Deckung von zwei Damen mit Energiebarrieren gesehen wurde, um von dort aus ungestört schießen zu können.
Ob eine geniale Taktik oder der Angsthaseninstinkt den edlen Vlad zu diesen Mitteln bewegte, bleibt dem Urteil des Betrachters überlassen :D

Kurz gesagt: das war der running gag des cons auf NSC-Seite...
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Halfdan
bännäträgä
Beiträge:30
Registriert:Mo Mai 21, 2007 3:41 pm

Beitrag von Halfdan » Fr Mai 16, 2008 1:08 pm

:rolleyes:

Benutzeravatar
Jammal
kettenische
Beiträge:267
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:27 pm
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jammal » Fr Mai 16, 2008 1:20 pm

freut mich, dass euch meine bilder gefallen!
bernd, danke fürs ausmisten!


und warum soll man nicht hinter legionären in deckung gehen?
wo die doch da so toll die mauer spielen?



gruß
hannes / flo
(offizieller tavernen fotograph)
(sieger im mikado)
Gib einem Mann ein Streichholz - und er hat es für einen Tag warm!
Stecke ihn in Brand - und er hat es warm für den Rest seines Lebens!
_________
und morgen mit dem selben fleisse
geht's wieder an die selbe scheisse

Benutzeravatar
Taida
plattenschlampe
Beiträge:584
Registriert:Di Apr 13, 2004 3:08 pm
Wohnort:Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taida » Sa Mai 17, 2008 1:08 pm

Tolle Bilder! Ich bin total begeistert!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dafür gesorgt, dass Lasse dir öfter zum Fotografieren frei gibt ;) :angel:

Benutzeravatar
Jarnauga
schankmaid
Beiträge:17
Registriert:Di Jan 15, 2008 8:19 pm
Wohnort:Eppertshausen

Super Bilder

Beitrag von Jarnauga » Mi Mai 21, 2008 11:26 am

Hallo zusammen

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Es sind wirklich tolle Bilder geworden!

Ich habe ja versucht denb Hauptmann der Legionäre zu überreden, dass er mit seinen Leuten dem Xaräischen Oberzauberer zur Hilfe eilt und ihm durch dass Tor folgt. Leider hat er mir den Gefallen jedoch nicht getan. Vieleicht beim nächsten mal ;) .
Wie auch immer wir handeln, wir können die Zukunft nicht voraussagen.
Selbst die Götter können das nicht.
Dies ist die Gabe, die allein der SL gegeben ist ;-))

LutzSchmitt
schankmaid
Beiträge:14
Registriert:Mo Apr 07, 2008 4:23 pm

Beitrag von LutzSchmitt » Mi Mai 28, 2008 2:12 pm

Hab ich eigentlich mal wieder irgendwas übersehen, oder wo sind die anderen Fotos? :wave:

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Mi Mai 28, 2008 2:17 pm

Die anderen Fotos sind (immer noch) im Zulauf. Mir fehlen jetzt noch die Bilder von Hannes und Christian, dann hammers...
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Serrin
Forumswächter
Beiträge:3310
Registriert:Do Jan 17, 2002 7:59 am
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Serrin » Mo Jun 09, 2008 10:18 am

Hiho,
kleines Update: Ich habe inzwischen eine DVD mit über 1000(!) Bildern und ein paar Kurzfilmchen zusammengestellt. Wegen des großen Datenvolumens (2,6 Gigabytes) werden wir die DVD über BitTorrent verteilen, das klappt i.d.R. wunderbar und je mehr Leute die Datei laden, desto schneller geht es für alle.

Ihr könnt Euch schon mal einen BitTorrent-Client installieren, wenn Ihr noch keinen habt. Meine Empfehlungen für Einsteiger:
Windows: http://www.utorrent.com/download.php
Linux: http://qbittorrent.sourceforge.net/inde ... &Itemid=29
Mac OS X: http://www.transmissionbt.com/download.php


Details gehen die Tage per eMail an Euch. Das DVD-Image wird mit einem Passwort geschützt sein, das Ihr Euch bei mir per eMail anfordern könnt.

Stay tuned!
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Benutzeravatar
Camorus
lammbock
Beiträge:1599
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:27 pm
Wohnort:Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Camorus » Di Jun 10, 2008 7:46 am

Hallo Bernd,

danke dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Ruhm und Ehre

Sir Camorus
Schwertmeister des Jetlandes

Mitglied der Wanderer zu Dreywassern

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Di Jun 10, 2008 1:47 pm

großartige idee...

schickst du mir dann auch direkt die mail mit dem passwort hinterher? *G*

Antworten