Söldner vs 1. Maat Vardek

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Antworten
Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Di Mai 13, 2008 1:49 pm

Was heisst hier "nicht erfüllen könnt"?
Wir haben nur gesagt das wir uns für den lächerlichen Preis nicht einer Armee in den Weg stelle. :P
Ist ja nun nicht so das wir dir Geld abgenommen hätten und dann stiften gegangen sind

Damares
sklavin
Beitrag von Damares » Di Mai 13, 2008 3:15 pm

Ich habe sowieso nur ein Mal vom Maat Silber gesehen - und sogar da zu wenig. Ansonsten musste ich immer bezahlen. :D

Und wenn du nochmal unsere Fähigkeit anzweifelst, bekommst du beim nächsten Mal noch ein paar Tritte vor's Schienenbein. ;)

LutzSchmitt
schankmaid

Beitrag von LutzSchmitt » Di Mai 13, 2008 3:17 pm

Klar hast du nur einmal ein Silber gesehen. Das Gold habt ihr euch ja schließlich auch nicht verdient. :P

Und das es für spezielle Dienste nur bei einem Silber blieb, das war schlicht der fehlenden Zeit geschuldet. Vardek hätte gerne ein bisschen mehr Zeit und Geld investiert. :D

Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Mi Mai 14, 2008 7:29 pm

Ja DAS kann ich mir vorstellen
Besonders in Damares eh? :devil:

LutzSchmitt
schankmaid

Beitrag von LutzSchmitt » Mi Mai 14, 2008 7:40 pm

Falk hat geschrieben:Ja DAS kann ich mir vorstellen
Besonders in Damares eh? :devil:
Eigentlich hatte Vardek ja auch an Mat den Maat gedacht, aber der war irgendwie nicht dafür zu gewinnen. :heul: Und andere der Söldnertruppe waren ihm einfach zu pervers. :wave: :rolleyes:

Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Mi Mai 14, 2008 7:46 pm

War das jetzt eine Anspielung auf den guten Eamus? *flöt*

Damares
sklavin
Beitrag von Damares » Mi Mai 14, 2008 8:04 pm

Würdet ihr bitte aufhören über mich zu reden, wenn ich das erst so spät lese? *g*
Und Vardeks Investitionen bleiben mal unser süßes Geheimnis. Nicht, dass ich nachher noch was abtreten muss ...

Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Mi Mai 14, 2008 9:00 pm

Uärgh

LutzSchmitt
schankmaid

Beitrag von LutzSchmitt » Mi Mai 14, 2008 9:03 pm

Damares hat geschrieben:Würdet ihr bitte aufhören über mich zu reden, wenn ich das erst so spät lese? *g*
Und Vardeks Investitionen bleiben mal unser süßes Geheimnis. Nicht, dass ich nachher noch was abtreten muss ...
Du willst doch wohl nicht die Gerüchteküche anheizen? *g*

Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Mi Mai 14, 2008 9:20 pm

Das ist jetzt wohl wirklich zu spät. Aber um das mal alles zu klären... seit wir Damares auf den Maat angesetzt hatten mussten wir wirklich wenig geld abdrücken zum freikaufen und so.

Griffinus
bännäträgä

Beitrag von Griffinus » Mi Mai 14, 2008 10:45 pm

Ich hab doch mit Eames kein Problem den Perversen zu mimen, wenn ich dafür dann die gewünschten Informationen bekomme. :nerd:
Allerdings waren es immer nur Informationshäppchen...dafür lohnte das "blankziehen" fast gar nicht ;)

Richtig lustig wäre es noch am letzten Tag geworden, wenn wir in Port Turba hätten bleiben können...aber vieleicht ergibt sich das noch einmal also petze ich noch nicht :prost:

Chevalier
sklavin
Beitrag von Chevalier » Mi Mai 14, 2008 10:48 pm

Ich möchte nur mal erwähnen dass immer wenn ich mir eine der Damen äh nähere Bekanntschaft schließen wollte irgendwelche Angfriffe kamen... ich habe die SL in verdacht die alle hübschen Frauen für sich bzw. ihre NSC-Lieblinge haben wollten! :motz:

:angel:

Falk
bännäträgä
Beitrag von Falk » Mi Mai 14, 2008 11:00 pm

Chevalier hat geschrieben:Ich möchte nur mal erwähnen dass immer wenn ich mir eine der Damen äh nähere Bekanntschaft schließen wollte irgendwelche Angfriffe kamen... ich habe die SL in verdacht die alle hübschen Frauen für sich bzw. ihre NSC-Lieblinge haben wollten! :motz:

:angel:

So habe ich das ja noch gar nicht gesehen.... aber jetzt wo du das sagst finde ich das auch ziemlich verdächtig

LutzSchmitt
schankmaid

Beitrag von LutzSchmitt » Mi Mai 14, 2008 11:46 pm

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass Vardek sich einfach die Zeit für die Damen genommen hat. :D Um die Angriffe hat sich ja immer jemand anderes gekümmert. :devil: Man muss einfach Prioriäten setzen. Und wenn Vardek deswegen drauf gegangen wäre. Nun, es wäre nicht die schlechteste Sache gewesen, um sie als letztes zu tun. ;)

magoo
sklavin
Beitrag von magoo » Do Mai 15, 2008 6:41 am

da haben sie jetzt aber lange gebraucht bis sie dahinter gekommen sind das wir die trolle bestochen haben. so wussten wir immer genau wann ein angriff kommt und zum glück gab es immer genug mutige kämpfer die port turba verteidigt haben, während andere besseres zu tun hatten.

aber das sie uns auf die schliche kommen hätte ich ja nicht gedacht.

@damares: natürlich musst du noch einen teil an den gouveneur abtreten :D

Serrin
Forumswächter
Beitrag von Serrin » Do Mai 15, 2008 6:51 am

Chevalier hat geschrieben:Ich möchte nur mal erwähnen dass immer wenn ich mir eine der Damen äh nähere Bekanntschaft schließen wollte irgendwelche Angfriffe kamen... ich habe die SL in verdacht die alle hübschen Frauen für sich bzw. ihre NSC-Lieblinge haben wollten! :motz:
Tja, dass ist der Vorteil, wenn man "Gott" spielt - man hat alle Fäden in der Hand :D
Nennt mich Tarik Flinkfuß!

Damares
sklavin
Beitrag von Damares » Do Mai 15, 2008 8:58 am

magoo hat geschrieben:@damares: natürlich musst du noch einen teil an den gouveneur abtreten :D
Abtreten? Da schüttet man das letzte Silber aus, um seine Männer frei zu kaufen und nun werde ich wieder zur Kasse gebeten?
Verdammtes Piratennest! *g* Aber wir werden uns doch sicher auch anders einig.

Chevalier
sklavin
Beitrag von Chevalier » Do Mai 15, 2008 11:49 am

O tempora, o mores... *vorgeblich erschüttert den Kopf schüttelt*

Wir sollten die ganze Gegend doch niederbrennen.

Camorus
lammbock
Beitrag von Camorus » Do Mai 15, 2008 12:27 pm

Chevalier hat geschrieben:O tempora, o mores... *vorgeblich erschüttert den Kopf schüttelt*

Port Turba gehört nun zu Farneng, das würde ich mir überlegen.
Ruhm und Ehre

Sir Camorus
Schwertmeister des Jetlandes

Mitglied der Wanderer zu Dreywassern

Griffinus
bännäträgä

Beitrag von Griffinus » Do Mai 15, 2008 12:46 pm

Die reinigende Kraft der Flammen werden das BÖSE verzehren....
MUHARHAHAR

ups flascher Char :devil:

magoo
sklavin
Beitrag von magoo » Do Mai 15, 2008 12:46 pm

ja, wie es so in Port Turba üblich ist/war bleibt das natürlich verhandlungssache.

vielleicht wäre niederbrennen ja wirklich ne option gewesen. aber ich bezweifel ja das dieser söldnerhaufen das geschafft hätte :wave:

Chevalier
sklavin
Beitrag von Chevalier » Do Mai 15, 2008 2:34 pm

Camorus hat geschrieben:
Chevalier hat geschrieben:O tempora, o mores... *vorgeblich erschüttert den Kopf schüttelt*

Port Turba gehört nun zu Farneng, das würde ich mir überlegen.
Dann erst recht! Ich freue mich auf das Expeditionskorp Farnengs, das versucht an den Steilküsten (Marke Kreidefelsen von Dover) des Vexins zu landen. Ich wollt unser Land sowieso in einen krieg stürzen um Herzog anstelle des Herzogs zu werden...hm...das habt ihr jetzt nicht gelesen!

Griffinus
bännäträgä

Beitrag von Griffinus » Do Mai 15, 2008 3:22 pm

Hey...pssst...brauchst du ein paar fähige Männer die dir dabei helfen?
Ist nur eine Frage des Preises....ich meine...Herzog...das ist doch schon mal etwas :devil:
*tuschel*
Nebenbei....unter diesen Umständen würde ich den Gouverneur von Port Turba belobigen...seine Unfähigkeit eröffnet euch erst diese Möglichkeit. ;) :wave:

Antworten