Liederwillig: Auftritt am 26.4. in Ingelheim, wer kommt?

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren: Serrin, Damry

Antworten
Jubs
sklavin
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 15, 2008 6:16 pm
Wohnort: Ingelheim

Liederwillig: Auftritt am 26.4. in Ingelheim, wer kommt?

Beitrag von Jubs » Di Apr 15, 2008 6:37 pm

Hallo liebe Dreywasserner!

Am 26.4. ab 15 Uhr werden Liederwillig (in der Besetzung Philipp, Patrick, Jubs) in der Straußwirtschaft "Karlshof" in der Mühlstraße 61 in Ingelheim auftreten.
Das Rentnerpaar Pitzer, lädt zu einem Frühlingsfest im kleinen Innenhof ein. Es wird gute Hausmannskost und hausgemachte Musik geben.
Außerdem freuen wir uns über die großzügige Unterstützung von Bernd, der Philipp als Trommler vertreten wird, da sich dieser einen Finger gebrochen hat.

Kommt doch auch auf ein Steak oder einen guten Schluck Wein vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Auf zu "Liederwillig feat. Serrin"!

Liebe Grüße

Jubs

avandol
sklavin
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 16, 2009 10:32 am

Beitrag von avandol » Mi Feb 25, 2009 11:56 am

In Ingelheim habe ich früher mal gewohnt, im Grünen Weg 4 am Friedhof in der Stadtmitte ... das war in den 80ern ...

Gruss,
Fridolin
Weriand der Schmied

Benutzeravatar
Orm
rosettenkönig
Beiträge: 1055
Registriert: Mo Jan 28, 2002 9:24 pm

Beitrag von Orm » Do Feb 26, 2009 8:04 am

ups
Zuletzt geändert von Orm am Fr Feb 27, 2009 8:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen(Mark Twain)

Benutzeravatar
Tharim
NSC-Nanny
Beiträge: 764
Registriert: Di Apr 13, 2004 3:10 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharim » Do Feb 26, 2009 6:44 pm

Der Termin war 2008.... :wave:
Hochmut kommt vor dem Pfeil!

Wie nennt man Corn Flakes im Jetland?
- Xerejalien

Wenn Sie diese Signatur lesen können, habe ich Ihr Forum unterwandert...

Antworten