LARP am Limes 2 [01.06.-03.06.07]

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Antworten
Amaru
sklavin
Beiträge:4
Registriert:Do Aug 18, 2005 9:41 pm
Wohnort:Mz-Kastel
Kontaktdaten:
LARP am Limes 2 [01.06.-03.06.07]

Beitrag von Amaru » Mo Mai 28, 2007 8:12 pm

Hallo liebe Dreywasserner!

Hier eine kleine Einladung für Kurzentschlossene: Kommendes Wochenende veranstalten wir wieder ein LARP mir römischem Hintergrund am Limes bei Rheinbrohl.

Wir haben noch freie Plätze sowohl für SC* als auch für NSC. Auch über Tagesgast-NSC, die Lust haben am Samstag plündernde Germanen zu spielen, die Spaghettifressende Besatzer verprügeln, würden wir uns sehr freuen!

Nähere Infos findet ihr unter http://www.roemerlarp.de. Bei Fragen, einfach bei mir (amaru AT roemerlarp PUNKT de) melden.


Liebe Grüße

Amaru

*Insbesondere würden wir uns freuen, falls sich jemand für den SC-Charakter „Der Geschäftsfreund“ Tiberius Gabinius
in der Reisegruppe einer Sklavenhändlerin begeistern würde. Hier mußte uns leider ein Spieler kurzfristig absagen, und der Charakter ist schon
tief in den einen oder anderen Hintergrund verstrickt. Nähere Infos zu diesem Charakter findest Du auf unserer Homepage hier.

Antworten