LARP am Limes [15.09.-17.09.06]

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Antworten
Amaru
sklavin
Beiträge:4
Registriert:Do Aug 18, 2005 9:41 pm
Wohnort:Mz-Kastel
Kontaktdaten:
LARP am Limes [15.09.-17.09.06]

Beitrag von Amaru » Di Aug 29, 2006 11:58 pm

Hallo liebe Wanderer!

Wie zumindest einige von Euch schon wissen, planen Larson, Karsten und ich für die Mittellande zusammen mit der Forstverwaltung Rheinland-Pfalz an einem Projekt, LARP für die Öffentlichkeitsarbeit des Limes in Rheinland-PFalz als Weltkulturerbe einzusetzen.

In diesem Zusammenhang wird es sehr bald ein erstes, kurzfristiges Testspiel geben. Das ganze ist im kleinen Rahmen, mehr oder weniger "unter Freunden" angedacht, um das Spielkonzept auszuprobieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Lust hätte, mitzumachen!

Das ganze findet bereits vom 15.-17.09. in der Nähe von Rheinbrohl statt. Kosten soll es - inkl. Vollverpflegung und aller Getränke - 40 Euro. Ihr werdet in gestellten oder eigenen Zelten untergebracht werden.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an: amaru@roemerlarp.de - ich schicke Euch dann gerne nähere Informationen!

Wir wissen, daß das sehr kurzfristig ist, daher keine Angst, wir erwarten keine Ausstattungswunder. Das Ganze ist wie gesagt als Test angedacht.

Außerdem sind wir über jegliche Unterstützung sehr dankbar; insbesondere Zelte oder auch Transportmöglichkeiten/kapazitäten wären eine große Hilfe! Wenn ihr hier etwas beitragen wollt/könnt, wendet Euch bitte an Larson: larson@roemerlarp.de


Vielen Dank, und ich hoffe, daß wir einige von Euch als Römer oder Germanen erleben dürfen!

Amaru

Antworten