Nette Gastgeber gesucht!

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Antworten
Amaru
sklavin
Beiträge:4
Registriert:Do Aug 18, 2005 9:41 pm
Wohnort:Mz-Kastel
Kontaktdaten:
Nette Gastgeber gesucht!

Beitrag von Amaru » Do Aug 18, 2005 9:52 pm

Hallo zusammen,

der Kampagne Mittellande e.V. veranstaltet am Wochenende
vom 9. - 11.09. in Wiesbaden ein Arbeitswochenende für seine Ausschüsse. Wir sind dafür noch auf der Suche nach freundlichen LARPern im Raum Mainz/Wiesbaden, die bereit sind, einen oder mehrere teilnehmende LARPer in dieser Zeit freundlicherweise bei sich aufzunehmen.
Für die Abende wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen, zu denen die Gastgeber natürlich sehr herzlich eingeladen sind. Ankunft der Teilnehmer wird Freitag abend sein, Samstags werden sie dann tagsüber beim Arbeitstreffen sein, Sonntag Mittag nach dem Treffen ist Abreise. Somit ginge es um Übernachtungsmöglichkeiten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.

Wenn der eine oder andere von Euch bereit ist, jemanden aufzunehmen, oder es Rückfragen gibt,meldet Euch einfach bei mir (beisitzer -AT- mittelande -DOT- de)!

Im Voraus schonmal vielen Dank!

Amaru

Antworten