1. Jetländisches Turney [17.09.-18.09.05]

Alles was zum Thema LARP & Mittelalter gehört, ist hier richtig

Moderatoren:Serrin, Damry

Antworten
Benutzeravatar
Damry
Forumsverwalter
Beiträge:4157
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Kontaktdaten:
1. Jetländisches Turney [17.09.-18.09.05]

Beitrag von Damry » Mi Aug 17, 2005 12:29 pm

Hallo zusammen!

Da ich an der ein oder anderen Ecke Anfragen zur Auslastung des Einladungs-Turneys erhalten habe, hier noch mal der Verweis auf den aktuellen Anmeldestatus.

Anmeldebestätigungen mit Wegbeschreibungen gehen in nächster Zeit raus. Bisher kann ich jeden beruhigen, der auf der Liste steht, und bei dem zwei kleine grüne Pixies leuchten, denn derjenige ist definitv dabei!

Eine Aktualisierung des Anmeldestatus findet, so Iandrim will, jeden Sonntag statt!

Weitere Fragen & Anmerkungen können natürlich gerne hier gepostet werden.

Viele Grüße,
Holger
Zuletzt geändert von Damry am Mi Okt 12, 2005 3:23 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Damry
Forumsverwalter
Beiträge:4157
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Damry » Mo Sep 05, 2005 11:19 am

So, die Anmeldebestätigung an alle, die bisher überwiesen haben und von denen einen Anmeldung vorliegt, sind raus.

Solltet Ihr keine bekommen haben, Euch aber sicher sein, dass Ihr Euch schon angemeldet (Anmeldung und Geld) habt, so schaut erst unter dem Link weiter unten!

Sollte daraus nichts Eindeutiges hervor gehen, so kontaktiert mich bitte!

Benutzeravatar
Damry
Forumsverwalter
Beiträge:4157
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Damry » Fr Sep 09, 2005 11:42 am

Ich werde von Sonntag, den 11.09. bis Donnerstag, den 15.09. einschließlich nicht ansprechbar sein!

D.h., dieses Wochenende noch mal ein Anmeldeupdate machen, und entsprechende Anmeldebestätigungen verschicken. Sollte von Leuten, erst nach Sonntag fehlendes Geld oder die Anmeldung bei mir eingehen, so werde ich diese dementsprechend auch erst am Freitag Vormittag bearbeiten können!

Aber keine Angst, auch die, die sich erst nächste Woche definitv anmelden, bekommen wir noch unter! ;)

Sollte es etwas dringendes geben, so wendet Euch am Besten an Daniel: gweldim(at)dreywassern(dot)de

Benutzeravatar
Damry
Forumsverwalter
Beiträge:4157
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Damry » Mo Sep 19, 2005 10:32 am

Hiermit verkündet Graf Falk von Dreywassern die siegreichen Streiter des 1. Jetländischen Turneys

Wettkampf mit Einhänder & Parierwaffe:
Kruft aus dem Jetland

Wettkampf mit Einhänder & Schild:
Brand Beornson aus dem hohen Norden

Wettkampf mit dem Bogen:
Ian McHugh aus Falkenberg

Wettkampf mit dem Einhänder:
Brand Beornson aus dem hohen Norden

Wettkampf mit dem Zweihänder / Stangenwaffe:
Strahd von Zarovich aus dem Jetland

Wettkampf im Gruppenkampf:
Gerion, Iwejn & Vlaad Drakon aus Aelm-Arthosia

Sein Dank, gilt des weiteren allen edlen Recken, die sich zu dem Turney eingefunden hatten, und ihm, stellvertreten durch seine Nichte, die herzogliche Prinzessin Shiraya zu Uhsen, Ihre Aufwartung gemacht haben.
Zuletzt geändert von Damry am Mi Okt 12, 2005 3:25 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alana
Lebensversicherung
Beiträge:802
Registriert:Fr Sep 13, 2002 11:51 am
Wohnort:82024 Taufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alana » Mo Sep 19, 2005 4:21 pm

... Fotos! Sind nicht viele, aber immerhin. :)

Benutzeravatar
Camorus
lammbock
Beiträge:1599
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:27 pm
Wohnort:Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Camorus » Mo Sep 19, 2005 5:10 pm

Schön sind sie....
Ruhm und Ehre

Sir Camorus
Schwertmeister des Jetlandes

Mitglied der Wanderer zu Dreywassern

Benutzeravatar
Lhasbelin
lammbock
Beiträge:1486
Registriert:Mi Aug 06, 2003 4:48 pm
Wohnort:Mottenland

Beitrag von Lhasbelin » Mo Sep 19, 2005 11:02 pm

Find ich auch, sind echt gut gweorden...MEHR! :oah:
Ein jeder Tag umdüstert mich, denn Klage ist mein Lied.
(aus dem Klagelied der Yaradenie)

www.celebgalen.de

Julia
sklavin
Beiträge:7
Registriert:Fr Okt 01, 2004 11:57 pm
Wohnort:Glandore

Beitrag von Julia » Mo Sep 19, 2005 11:31 pm

Ja, schön sind sie in der Tat. Ich hätt ja auch noch welche. Die Frage ist nur, wie die zu euch kommen.

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Di Sep 20, 2005 11:45 am

@julia

bringst du mir dir heute mal mit?
dann stell ich die online...

kannst auch laptop mitnehmen...
hab externe platte dabei...


meine sind übrigens grad in der entwicklung...

Julia
sklavin
Beiträge:7
Registriert:Fr Okt 01, 2004 11:57 pm
Wohnort:Glandore

Beitrag von Julia » Di Sep 20, 2005 2:13 pm

Ich hab die Bilder grad per Post an Bernd geschickt, werde aber auch den Laptop mitbringen.
uk abar in maleficio gratiam
dekoram me et deum
direcit sin anema

LutzS
bännäträgä
Beiträge:32
Registriert:Do Sep 23, 2004 1:48 pm
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von LutzS » Di Sep 20, 2005 4:56 pm

Schöne Turney. Schönes Wochenende. Danke an die Dreywasserner und sonst auch alle die da waren und Vardeks Wilden Haufen "ertragen" haben. *g*

Und bitte mehr Fotos!

:wave:
Lutz S

Wir sind des Vardeks wilder Haufen, heia heio, wir wollen mit Pfaff und Adel raufen, heia hei hohohoho
Vardek voran, drauf und dran, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn.

Laila
kettenische
Beiträge:188
Registriert:Di Mai 21, 2002 7:40 am

Beitrag von Laila » Mi Sep 21, 2005 11:24 am

Die Bilder sind klasse.

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Do Sep 22, 2005 6:48 am

hab mal die bilder von julia b online gestellt...

http://bilder.larp-thing.de

meine gehen hoffentlich heute aber eher morgen online...
( falls sie schon entwickelt sind...

Benutzeravatar
Gweldim
lammbock
Beiträge:3120
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:26 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gweldim » Do Sep 22, 2005 8:32 am

Superklasse Bilders ...
leider haben wir ja selbst relativ wenige gemacht :(

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Do Sep 22, 2005 2:35 pm

tja.. scheiße...

alle meine bilder sind im eimer...
ich hab überall einen überbelichtungsstrifen drauf...
wo immer der herkommt...

muß mal meine kamera checken lassen...

=> nix bilder von mir...

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Do Sep 22, 2005 6:41 pm

ich habs jetzt raus, was es warscheinlich war und habs repariert..
das passiert mir nicht nochmal... grrrr

Benutzeravatar
Llano
lammbock
Beiträge:1548
Registriert:Mo Jan 28, 2002 9:24 pm
Wohnort:80809 München

Beitrag von Llano » Do Sep 22, 2005 9:03 pm

Habe auch noch ein paar dazu gestellt.

Benutzeravatar
ian
lackluzie
Beiträge:56
Registriert:Mi Apr 14, 2004 9:53 am
Wohnort:wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von ian » Fr Sep 23, 2005 8:46 am

@llano: danke...

so.. problem bei meiner kamera gelöst...
mit 3er matte und schwarzem gaffa :-)

Antworten