Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gweldim
Mi Apr 16, 2014 1:58 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland X - Das vergessene Volk [01.05.-04.05.14]
Antworten: 8
Zugriffe: 14098

Re: Jetland X - Das vergessene Volk [01.05.-04.05.14]

Elorthas hat geschrieben:Bäm!


???
von Gweldim
Di Feb 07, 2012 10:27 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]
Antworten: 10
Zugriffe: 27163

Re: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]

Hier die zusätzlichen Daten zum Konto:

Stadtsparkasse München, Sparkassenstr. 2, D-80331 München
IBAN DE26 7015 0000 1000 5296 75

Ja, das Jetland ruft wieder einmal ;)
von Gweldim
So Jan 23, 2011 6:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 23376

Re: Forum Upgrade

sieht doch schon deutlich schicker aus :)
von Gweldim
Do Okt 21, 2010 7:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)
Antworten: 33
Zugriffe: 28570

wir werden versuchen wieder eine DVD zusammenzustellen und allen zur Verfügung zu stellen. Dafür ist es aber wichtig, dass sich möglichst viele beim Bernd melden, dass er den Bildern nicht nachlaufen muss. Also bitte Druck machen bei Euren Freunden und Bekannten ;)
von Gweldim
Mo Apr 12, 2010 6:52 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15864

Danke für den Hinweis: 7.10. bis 10.10. ist richtig!
von Gweldim
Di Jun 23, 2009 9:01 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Puuuuh... gut dass wir das geklärt haben man kann ja nicht einfach so mit Rechnern ins Netz, die kein OS aus Redmond haben :devil: :angel:
von Gweldim
Di Jun 23, 2009 8:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

der Mac war ich ... aber inzwischen bin ich nur noch Seeder und dazu eh auf meinen Win-Desktop umgestiegen .... ob das besser ist :rolleyes:
von Gweldim
Di Mai 12, 2009 12:26 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Dasein der Schlaflosigkeit? :rolleyes:
von Gweldim
Mo Apr 27, 2009 2:20 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die Grenzlande (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 6
Zugriffe: 10843

Es ist spät am nachmittag. Feirlin ist auf dem Weg nach Hause, er beschleunigt seinen Schritt. Die Dämmerung ist nahe und langsam wird er nervös. Er hat die Entfernung zum Hof unterschätzt und jetzt wird es langsam dunkel... Feirlin beginnt zu laufen. Das Gehöft ist noch eine Stunde entfernt... aber...
von Gweldim
Mo Apr 27, 2009 2:03 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die Wege kreuzen sich (Jetland 7 - intime)
Antworten: 6
Zugriffe: 10781

"na klar, ich nehme gerne ein Bier und ein Stück Braten - von Wasser und Brot kann man nicht auf Dauer leben. Aber allzu viel kann ich nicht erzählen. Ich weiß nur, dass wir nach der Schlacht bei den Auen alle Krieger aus der Mark südlich des Jeta geflohen sind. Aber es scheint, dass wir so ein...
von Gweldim
Fr Apr 24, 2009 12:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die Wege kreuzen sich (Jetland 7 - intime)
Antworten: 6
Zugriffe: 10781

Die Lage? Ihr fragt nach der Lage in den Grenzlanden jenseits des Jeta? ein dunkelhaariger Mann wendet sich um und steht langsam auf. Sein linker arm ist in einer Schlinge und er stützt sich beim Aufstehen auf einen Stock, der ihm scheinbar als Krücke dient. Vor drei Wochen war ich an den Jeta-Auen!...
von Gweldim
Do Apr 09, 2009 12:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die Grenzlande (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 6
Zugriffe: 10843

Die Grenzlande (Jetland 7 - Intime)

Die drei Männer in den Farben Dreywasserns liegen verborgen in einem Schlammloch, nicht einmal eine halbe Wegstunde südlich des Jeta in den Grenzlanden, nur einen halben Tagesmarsch von Dreywassern entfernt. Vor einer Woche wurde die Schlacht an den Jeta-Auen geschlagen und ... verloren. "Marek...
von Gweldim
Di Mär 24, 2009 4:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VII - Beben in den Grenzlanden [30.04.-03.05.09]
Antworten: 37
Zugriffe: 29846

das ist doch überall das selbe: Wenn das wirtschaftliche Risiko einen einholt, dann ruft man nach dem solventen Staat, dass er einen Rettungsring aufpustet und die freien Unternehmer aus dem Schlamassel rettet...

Wie wäre es mit einer Abwrackprämie auf rostige Schwerter :D
von Gweldim
Di Mär 24, 2009 1:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VII - Beben in den Grenzlanden [30.04.-03.05.09]
Antworten: 37
Zugriffe: 29846

Gold Gold Gold... geht es uns allen nicht nur um Ruhm und Ehre? :knight: Das großartige Gefühl für DAS GUTE gestorben zu sein? :jedi: Wen kümmert es dann, dass man keine Kohle für nen Begräbnis hat und den Job den Geiern überlassen muss :nerd:
von Gweldim
Di Mär 24, 2009 12:29 am
Forum: Allgemeines
Thema: Die letzten Tage in Dreywassern (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 14
Zugriffe: 19108

"Kerja's Stolz" in Dreywassern... Zuck ist inzwischen umringt von einigen Männern und Frauen, die ihm eifrig Fragen stellen, auch der Mann mit der grauen Rüstung hält sich nicht zurück von der Schlacht an den Jeta-Auen zu erzählen. Nur der Büttel - Marek - sitzt schweigend in der Ecke und ...
von Gweldim
Mo Mär 23, 2009 3:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die letzten Tage in Dreywassern (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 14
Zugriffe: 19108

Die letzten Tage in Dreywassern (Jetland 7 - Intime)

"Kerja's Stolz" in Dreywassern... Der Schankraum ist nur halb gefüllt, aber man sieht auf den ersten Blick, dass einige von den Anwesenden in den letzten Tagen einiges erlebt haben. Es herrscht eine gedrückte Stimmung und man unterhält sich nur leise. Die Wirtin trägt immer wieder Essen un...
von Gweldim
Di Nov 11, 2008 5:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VII - Beben in den Grenzlanden [30.04.-03.05.09]
Antworten: 37
Zugriffe: 29846

Es ist bekannt - Wenn auch nicht wirklich bewusst gewählt und definitiv nicht gewollt. Wir haben den Termin (intern) festgelegt, noch bevor es bekannt war. Aber was soll man machen bei insgesamt 5 (!) Großcons im kommenden Jahr. Da ist man eh immer im Dunstkreis oder parallel zu einem von ihnen. Faz...
von Gweldim
Fr Jun 13, 2008 9:48 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

so, jetzt wissen auch alle, wie (und womit) bei uns eine Schlachtplanung funktioniert...

*AAAAAAARGL*

Wer hat das Material freigegeben :lol:
von Gweldim
Mo Apr 28, 2008 4:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weg nach Süden (IT zum Jetland 6)
Antworten: 14
Zugriffe: 5429

Das Licht spiegelt sich in der Klinge. Ein Windhauch zieht über das Moor, und die langen Gräser wiegen sich... Es sieht fast so aus, als wäre man hier mitten in einem weiten Meer - und kein sicherer Hafen in Sichtweite... Mehrere Minuten hört ihr nichts und seid Euch nunmehr sicher, dass hier wohl n...
von Gweldim
Fr Apr 25, 2008 8:52 am
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weg nach Süden (IT zum Jetland 6)
Antworten: 14
Zugriffe: 5429

Ihr zerrt wild am Seil, doch das Sumpfloch erweist sich als hartnäckiger als gedacht... zieht da jemand am Bein? Sind das die lebenden Toten, die im Moor gestorben sind und nun versuchen jeden zu sich in die Tiefe zu zerren? Möglicherweise hättet Ihr dem alten Torfstecher im letzten Weiler doch gena...
von Gweldim
Mi Apr 23, 2008 1:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weg nach Süden (IT zum Jetland 6)
Antworten: 14
Zugriffe: 5429

Als Ihr Euch auf den Weg ind die Dunkeheit macht bewegt sich das Licht erst weiter auf Euch zu - dann bleibt es stehen und wandert dann weiter in westlicher Richtung... Der Boden unter Euch ist mosratsig und ich könnt Euch nur langsam fortbewegen. Das Licht der Laterne reicht zwar einige Schritt wei...
von Gweldim
So Apr 13, 2008 3:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weg nach Süden (IT zum Jetland 6)
Antworten: 14
Zugriffe: 5429

Die Nacht ist ruhig... beinahe unheimlich wie wenig hier draußen zu hören ist. ab und zu ein Heulen oder kreischen von hungrigen Raubtieren - oder man hört wie sich etwas Kleines schnell durch's Wasser bewegt. Wirklich große Tiere scheinen hier ja nicht zu leben... Als Ihr so über das weite Land bli...
von Gweldim
Mo Jan 21, 2008 2:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weg nach Süden (IT zum Jetland 6)
Antworten: 14
Zugriffe: 5429

Der Hügel bietet auch den Vorteil, dass man ein wenig weiter blicken kann: Tatsächlich sieht das Land in Richtung Süden zunehmend trostloser und eintöniger aus, und ein Weg ist auch kaum noch auszumachen... bei näherer Betrachtung bekommst du beinahe den Eindruck, dass es keinen Weg mehr gibt... abe...
von Gweldim
Mo Jun 18, 2007 8:09 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland V - Feuer in den Wilderlanden [17.05.-20.05.07]
Antworten: 56
Zugriffe: 23193

die DVD vom Harry liegt bei meinen Eltern... wer zuerst kommt sieht sie zuerst. Aber bitte vorher anmelden ;)
von Gweldim
Mo Mai 28, 2007 9:55 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland V - Feuer in den Wilderlanden [17.05.-20.05.07]
Antworten: 56
Zugriffe: 23193

DER Ork-Gobbo war DIE Eva

Zur erweiterten Suche

cron