Die Suche ergab 84 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Serrin
Fr Sep 04, 2015 7:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 23373

Re: Forum Upgrade

Servus Lulu und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Login!

Benachrichtigungen bekommst Du, wenn Du ein Thema abbonierst. Siehe Bild:

image.jpg
image.jpg (207.08 KiB) 12469 mal betrachtet
von Serrin
So Jan 04, 2015 6:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 23373

Re: Forum Upgrade

Hallo, es war mal wieder an der Zeit.

Das Forum wurde komplett frisch gemacht und sollte nun auch auf Mobilgeräten besser zu benutzen sein ("responsive design").

Viel Spaß,
Serrin, der Forumswächter
von Serrin
Do Jul 12, 2012 7:48 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]
Antworten: 10
Zugriffe: 27158

Re: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]

Hi Tanja, bist jetzt für das NSC Forum freigeschaltet. Viel Spaß!
von Serrin
Mo Okt 03, 2011 8:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bewerbung von Elleos und Kladier
Antworten: 2
Zugriffe: 12163

Re: Bewerbung von Elleos und Kladier

Hallo Ihr beiden,

wir veranstalten schon seit Jahren keine Trainings mehr und fahren nur noch sehr selten auf Larps. Wenn Ihr auf der Suche nach einer aktiven LARP-Gruppe seid, dann sind wir die falsche Adresse.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Serrin
von Serrin
So Jan 16, 2011 1:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 23373

Re: Forum Upgrade

Erledigt. Normale Nutzernamen sind nun in weiß dargestellt.
von Serrin
Sa Jan 08, 2011 5:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 23373

Forum Upgrade

Hallo allerseits, wegen zunehmendem Spam sah ich mich gezwungen, unsere Forumssoftware auf den neuesten Stand zu bringen. Es war ein großes Upgrade und hat eine Weile gedauert. Ist sicher nicht alles zu 100% rübergekommen. Wenn Ihr etwas vermisst, oder Probleme habt, dann antwortet bitte auf diesen ...
von Serrin
Do Apr 22, 2010 8:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15864

Und jedes Mal war's ernst gemeint... versprochen.
von Serrin
Di Apr 13, 2010 10:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15864

Aaaah, wie konnten wir nur die Schweizer vergessen?! Ich bin untröstlich.

Hier die Daten:

IBAN: DE45500105175406184872
BIC: INGDDEFF
Webseite: www.ing-diba.de
Adresse:
ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
von Serrin
Do Jun 25, 2009 1:58 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

So, wir haben dank Roland Kain unseren ersten HTTP-Mirror. Zum Entpacken der DVD (mit 7zip: http://www.7-zip.org/) benötigt man ALLE 26 Dateien. Die erste Datei (.001) entpacken, der Rest geht automatisch. Die Links können einzeln in den Browser kopiert und ohne Account bei Rapidshare (Free-User) ge...
von Serrin
Di Jun 23, 2009 6:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Best practice? More bandwidth!
Das image wird übrigens ursprünglich von nem mac mini geseeded. Ihr habt also alle böse Steve Jobs Bits auf eurer Platte har har har ;)

keep Sharing!
von Serrin
Mo Jun 22, 2009 8:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Hallo allerseits, wir haben über 1000 Bilder vom Jetland VI auf eine DVD gepackt und stellen diese kostenlos zum Download zur Verfügung. Dies ist unser Dankeschön an alle Teilnehmer, für die tolle Zeit, die wir mit Euch hatten. Da das DVD-Image knapp 2,4 Gigabyte groß ist und wir auf unserem Webspac...
von Serrin
Mo Jun 22, 2009 10:10 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Morsche! So, die DVD ist "fertig". Ich mache noch einen Kompatibilitätstest mit einem Windows-Rechner (hab daheim leider keinen mehr) und dann verschicke ich die Mails mit der Downloadanleitung. Wer sich vorbereiten möchte, kann sich schon mal einen gängigen Bit-Torrent Client herunterlade...
von Serrin
Mo Jun 08, 2009 3:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Ja, er schrieb mir gestern sie wäre da. Jetzt muss er sie mir nur noch ins Netz der Netze hochladen dann kann ich die Foto-DVD fertig machen und verteilen.
von Serrin
Mo Mai 25, 2009 6:43 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Servus Christian!
Daumen hoch, das nenne ich mal Service :D
Sobald wir Deine Bilder haben, machen wir die DVD fertig und verteilen den Torrent-Link.
von Serrin
Fr Mai 22, 2009 3:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Alsoooo.... wir haben über 4000 (!) Bilder gesammelt. Da sind haufenweise Bilderserien, unter / überbelichtete, scharfe / unscharfe Bilder dabei. Die sauber zu sortieren dauert einfach ne weile und alle 4000 Bilder machen auch keinen Sinn. Wir arbeiten an der Zusammenstellung und dann wird es die pe...
von Serrin
Di Mai 12, 2009 9:59 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 7 - Con Nachwehen
Antworten: 71
Zugriffe: 51281

Ja! Erst als Orga wirst Du die ganze geistige und körperliche Erfüllung erfahren! SL ist nur eine Stufe auf der Treppe zu einem höheren Dasein. :D
von Serrin
Do Apr 09, 2009 9:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die letzten Tage in Dreywassern (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 14
Zugriffe: 19108

Etwa einen halben Tag südwestlich von Elvenwacht im Jetawald... Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck zog Tarik einen seiner Pfeile aus dem Leichnam eines farnengschen Spähers. Seit zwei Tagen waren er und eine kleine Gruppe Elben aus Elvenwacht den Spähern gefolgt, in der Hoffnung, dass sie irgendwa...
von Serrin
Do Apr 09, 2009 7:32 am
Forum: Allgemeines
Thema: Die letzten Tage in Dreywassern (Jetland 7 - Intime)
Antworten: 14
Zugriffe: 19108

Dorf Loringast, 2 Tagesreisen südöstlich von Dreywassern... Sir Serrin biss die Zähne zusammen, als die Heilerin den Verband um seine Schulter enger zog. Die tiefe Pfeilwunde hatte sich entzündet, doch es war keine Zeit für eine ordentliche Behandlung. Schon trug der Wind die Schreie der sterbenden ...
von Serrin
Fr Jul 25, 2008 11:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Ja sieht bei mir ähnlich aus, wie beim Lars. Ich denke die DVD hat gut die Runde gemacht. Ich bin begeistert.
von Serrin
Do Jun 12, 2008 8:30 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Kleiner Sicherheitshinweis für die uTorrent-Benutzer
http://www.heise.de/newsticker/DoS-Schw ... rom/atom10
von Serrin
Mi Jun 11, 2008 12:44 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Kleiner Hinweis: Ich seede täglich von 0.00 Uhr - 16.00 Uhr mit der vollen Bandbreite (60-80k). Für die restliche Zeit ist mein Upstream auf 20k gedeckelt, weil ich die für was anderes brauche. Es ist also am praktischsten, wenn Ihr Eure Downloads nachts laufen lasst (wie in den guten alten Analog-M...
von Serrin
Mi Jun 11, 2008 10:31 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Hallo allerseits, wir haben über 1000 Bilder und ein paar Kurzfilmchen vom Jetland 6 auf eine DVD gepackt und stellen diese kostenlos zum Download zur Verfügung. Dies ist unser Dankeschön an alle Teilnehmer, für die tolle Zeit, die wir mit Euch hatten. Da das DVD-Image über 2,4 Gigabyte groß ist und...
von Serrin
Mo Jun 09, 2008 10:18 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Hiho, kleines Update: Ich habe inzwischen eine DVD mit über 1000(!) Bildern und ein paar Kurzfilmchen zusammengestellt. Wegen des großen Datenvolumens (2,6 Gigabytes) werden wir die DVD über BitTorrent verteilen, das klappt i.d.R. wunderbar und je mehr Leute die Datei laden, desto schneller geht es ...
von Serrin
Mi Mai 28, 2008 2:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Die anderen Fotos sind (immer noch) im Zulauf. Mir fehlen jetzt noch die Bilder von Hannes und Christian, dann hammers...
von Serrin
Fr Mai 16, 2008 12:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 6 - Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 30752

Bösartige Gerüchte behaupten, dass der edle Vlad Drakon, vielbesungener Held der Mittellande in den Mooren des öfteren in Deckung von zwei Damen mit Energiebarrieren gesehen wurde, um von dort aus ungestört schießen zu können. Ob eine geniale Taktik oder der Angsthaseninstinkt den edlen Vlad zu dies...

Zur erweiterten Suche

cron