Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melora
So Okt 06, 2013 2:47 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland X - Das vergessene Volk [01.05.-04.05.14]
Antworten: 8
Zugriffe: 13751

Re: Jetland X - Das vergessene Volk [01.05.-04.05.14]

Juhuuu, wir sind dabei!! Wir freuen uns! =)
Liebe Grüsse aus der Schweiz :wave:
von Melora
Fr Feb 10, 2012 1:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]
Antworten: 10
Zugriffe: 26768

Re: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]

Vielen Dank! :)
von Melora
Mo Feb 06, 2012 4:53 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]
Antworten: 10
Zugriffe: 26768

Re: Jetland IX - Die goldene Rose [04.10.-07.10.12]

Juhuuu, es gibt doch noch eine Rückkehr ins Jetland! =) Habe ich das richtig gesehen, dass für die Überweisung ein anderes Konto als letztes Mal angegeben ist? Falls ja, dann hätte ich noch gerne die IBAN-Nummer und die Adresse der Bank gewusst. Ihr wisst ja, Banken und so, hehe... Danke schön!
von Melora
Fr Mai 06, 2011 8:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)
Antworten: 33
Zugriffe: 28011

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Hallo Christoph

Dann muss die Mail im Spam gelandet sein, ich habe nämlich nichts bekommen. Du könntest es vielleicht noch gleichzeitig an andreas_riediker at gmx.ch schicken, dann haben wir zwei Chancen. :) Entschuldige die Umstände!

Vielen Dank und liebe Grüsse, Eva
von Melora
Di Mai 03, 2011 6:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)
Antworten: 33
Zugriffe: 28011

Re: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)

Hallo...

Da es offenbar vergessen gegangen ist: Was sind nun die Wirkungen der "Violedden Krummbeere? Bin schon ganz gespannt! :) Danke.

Liebe Grüsse, Eva
von Melora
Do Dez 30, 2010 5:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)
Antworten: 33
Zugriffe: 28011

Ich hätte noch eine kleine Frage... Mein Freund und ich haben am Con eine "Violette Krumbeere" gefunden und bestätigt bekommen. Könnte mir noch jemand sagen, welche Wirkung sie hat? Ist wohl vergessen gegangen... Danke! :)
von Melora
Mo Okt 11, 2010 7:23 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - Zurück in die Zukunft! (Ein Nachruf)
Antworten: 33
Zugriffe: 28011

Die vier Tage waren viel zu schnell vorbei... Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, aus der Schweiz anzureisen - es war einfach nur toll!!! Besonders super fand ich: - Ort, Wetter und Herbststimmung :) - das (Kreuzwort-)rätseln, das Übersetzen und das Rekonstruieren des Rituals ("das hiess doch i...
von Melora
So Sep 19, 2010 10:05 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 8 - SC Mitfahrgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 10785

Mitfahrgelegenheit

Danke für die Infos. Wir (die Schweizer) hätten 2 Mitfahrgelegenheiten (inkl. genug Platz für Gepäck) anzubieten. Wir fahren an folgenden Orten vorbei: Schaffhausen - Singen - Schwenningen - Tübingen - Pforzheim - Karlsruhe - Speyer - Ludwigshafen - Alzey - Bad Kreuznach Wer sich zuerst meldet, beko...
von Melora
Sa Sep 11, 2010 1:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15573

Noch eine kleine Frage... Um wieviel Uhr ist am 7. Oktober das time-in?

Danke und liebe Grüsse, Eva
von Melora
Mi Apr 14, 2010 5:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15573

Vielen Dank! =)
von Melora
Mo Apr 12, 2010 8:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VIII - Zauber des Jetlands [07.10.-10.10.10]
Antworten: 15
Zugriffe: 15573

Hallo allerseits

Ich wäre froh um eine IBAN Nr. für die Überweisung aus der Schweiz (zehnstellige Nr.). Ausserdem Name und Adresse der Bank.

Vielen Dank!
von Melora
Fr Nov 14, 2008 7:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VII - Beben in den Grenzlanden [30.04.-03.05.09]
Antworten: 37
Zugriffe: 29256

Hallo allerseits

Ich wäre sehr gerne gekommen, ihr wisst ja, uns Schweizern ist kein Weg zu weit um an ein Dreywassern-Con zu fahren! :)
Leider bin ich genau dann in Griechenland auf einer Exkursion. Bin ganz traurig :(

Ganz liebe Grüsse, Eva
von Melora
Di Dez 04, 2007 5:02 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland VI - Nebel in den Leurenmooren [09.05.-12.05.08]
Antworten: 17
Zugriffe: 6448

Toll, dass ihr wieder ein Con veranstaltet!!! =) Bei der Schweizer Fraktion sieht es leider nicht allzu gut aus (Militärdienst, Abschlusspräsentation), aber zumindest ich werde versuchen, irgendwie zu kommen. Alleine den ganzen Weg zu machen, wär halt nicht so toll, aber vielleicht kann ich ja noch ...
von Melora
Mo Mai 21, 2007 3:20 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland V - Feuer in den Wilderlanden [17.05.-20.05.07]
Antworten: 56
Zugriffe: 22707

Ein grosses Hallo an alle! Ich fands einfach nur toll! Spannende Intime-Anreise, bedrohliche Feinde, super Traum (hab immer noch Verfolgungsangst!), genialer Drache, schöne Location, gemütliche Taverne... Die vielen Highlights kann ich gar nicht alle aufzählen. Ich wurde zwar irgendwann nach 3h Elbi...
von Melora
Do Nov 11, 2004 10:07 am
Forum: Allgemeines
Thema: LARP-Bogen
Antworten: 15
Zugriffe: 5805

Noch eine kleine Frage: Wieviele lbs sollten es sein? Ich kenn mich da nicht so aus... :rolleyes:

Achja: Und was bedeuted genau "links Hand" und "rechts Hand"?

Danke, Melora
von Melora
Fr Okt 29, 2004 7:58 am
Forum: Allgemeines
Thema: LARP-Bogen
Antworten: 15
Zugriffe: 5805

Danke für die Infos und entschuldige, Larson, wegen deinem Charakternamen. Was man nicht so alles zu verstehen glaubt... ;)
von Melora
Do Okt 28, 2004 6:55 pm
Forum: Allgemeines
Thema: LARP-Bogen
Antworten: 15
Zugriffe: 5805

LARP-Bogen

Hallo

Ich möchte endlich meine Bärentöter-Bogen ersetzen und mir über Internet einen neuen bestellen. Arrow hat mir eine Firma genannt, die gute Bögen baut, ich habe mir den Namen aber leider nicht merken können. Vielleicht weiss ja jemand mehr?

Danke, Melora :)
von Melora
Mo Okt 25, 2004 10:48 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jetland 4 - Schön wars ...
Antworten: 26
Zugriffe: 8975

Es war einfach toll! =) Da hat sich die lange Anreise aus der Schweiz echt gelohnt. Die Idee mit dem Kerjabrot war echt super, eine Aufgabe, bei der viele Spieler mithelfen konnten. Ich hoffe bloss, es wurde im Kampf niemand so verletzt, dass er von diesem Brot essen musste... ;) Aber auch sonst, de...

Zur erweiterten Suche

cron